Service

Haben Sie in unserem vielfältigen & ständig wechselnden Mietangeboten das Passende gefunden und an einer Besichtigung des Objektes bereits teilgenommen, benötigen wir neben dem entsprechenden Bewerbungsformular normalerweise folgende Unterlagen von Ihnen:

  • Bewerbungsfragebogen (diese sind direkt in den Angeboten auf unserer Seite bzw. der Partnerplattformen hinterlegt)
  • Kopie Personalausweis / Reisepass
  • aktuelle Einkommensnachweise (Lohnabrechnungen, Rentenbescheid bzw. Arbeitsvertrag o. ä.)
  • bei Selbständigkeit aktuelle BWA bzw. EÜ-Rechnung
  • Mietschuldenfreiheitsbescheinigung der Vorverwaltung
  • ggf. Bürgschaftsformular bei Studenten und/oder zu geringem Einkommen (inkl. Personalasuweisekopie bzw. Lohnabrechnung des Bürgen)
  • ggf. aktuelle Schufa-Auskunft (www.schufa.de)
  • ggf. Wohnberechtigungsschein (WBS), wird nur benötigt, wenn dies ausdrücklich auf dem Bewerbungsfragebogen notiert wurde!

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an:
E-Mail: service@hgv-haagen.de
Fax: +49 (0)30 882 17 45
Post: HGV Haagen GmbH bzw. HGV Haagen KG,
Duisburger Strasse 5, 10707 Berlin – Wilmersdorf

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns unter der Telefonnummer +49 (0)30 882 62 33 an oder schreiben uns eine E-Mail an service@hgv-haagen.de.