in der Fassung vom 12.08.2014
1. – Die Anmeldung
Nachdem Sie den Weg auf unseren neu eingerichteten Kundenbereich hinter sich gebracht haben, sehen Sie nachfolgenden Anmeldebildschirm:
Sie geben bitte die von uns mitgeteilten Zugangsdaten ein, bestehend aus Benutzername und Passwort. Im Anschluss klicken Sie bitte auf „Anmelden“.
2. – Der Desktopbereich
Sie haben es geschafft, die Anmeldung am System liegt hinter Ihnen, Sie sehen nun den Desktopbereich wie nachfolgend abgebildet:
3. – Der Zugriff auf die Objektdokumente
Durch einen Klick auf das nachfolgend abgebildete Dateisymbol File Station erreichen Sie den Dateibrowser (ähnlich wie der Finder bei Mac oder der Windows Explorer bei Windows).
Nachdem die App FileStation nun geöffnet ist, sehen Sie auf der linken Seite die Ordner bzw. Straßennamen auf welche Sie Zugriff haben.
Der angezeigte Ordner „home“ steht Ihnen als Benutzer nicht zur Verfügung.
Sofern Sie Eigentümer in mehreren Objekten sind, welche durch unser Unternehmen verwaltet werden sehen Sie unter dem Ordner „home“ die entsprechenden Straßennamen.
Nach einem Klick auf einen entsprechenden Straßennamen sehen Sie die sich darunter befindende Ordnerstruktur die in den meisten Fällen aus den Ordnern „Dokumente“, „Fotos“ und „Vides“ besteht.
Durch mehrere Doppelklicks können Sie durch die verschiedenen Unterordner navigieren, bis Sie in dem entsprechenden Ordner angekommen sind.
Durch einen Doppelklick auf die entsprechende Datei, wird diese heruntergeladen und geöffnet. Sollte sich die Datei nicht automatisch öffnen, befindet sich diese Datei in Ihrem „Downloads-Ordner“ oder auf Ihrem Schreibtisch.
Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg bei dem durchstöbern des neu eingerichteten Kundenbereiches.
Sollten sich weitere Fragen oder Anregungen ergeben, kontaktieren Sie uns bitte über das nachstehende Kontaktformular: